19.05.22 - Tag der Anreise

Der Beginn

Am Donnerstagmorgen war es endlich soweit und wir trafen uns endlich für die erste große Tour nach der Pandemie. Nicht ganz pünktlich starteten wir in Kressbronn in Richtung Arlberg wo wir die erste kleine Pause einlegten.

Weiter ging es für uns bis zum Reschen See. Nach einen kurzem Foto Stopp fuhren wir dann durchs Vinschgau über Meran, Bozen zum ersten Kaffeestopp in Italien. Anschließend nahmen wir die letzte Etappe in Richtung Gardasee auf uns, nicht aber ohne einen weiteren Stopp oberhalb des Sees für den ersten Ausblick. Wow. Der See ist besonders.

Es war bereits halb drei und wir fuhren nach Malcesine. Nachdem alle einen Parkplatz gefunden haten führte uns der erste Weg ins Restaurant CAPRI. Raffaele hatte einen Tisch reserviert für uns und nach einer Runde Prosecco aufs Haus genossen wir neben Pizza und Nudeln auch den anschließenden Limoncello und Kaffee.

Weiter ging die Fahrt auf die andere Seeseite nach Limone ins Hotel Cristina.

Bevor wir die Zimmer bezogen hatten versuchten wir uns an der Tiefgarage. Leider war der BMW zu tief sodass dieser draußen parken musste. Den Abend ließen wir dann auf der Hotel Terrasse neben Livemusik und einigen Cocktails ausklingen. Ein toller erster Tag ging zu Ende.