19.11.22 - Bowlen und gut Essen

Bowlen und Essen, in der Reihenfolge

Heute trafen wir uns mal um etwas sportlich aktiv zu werden.

Aufgrund der extreme Parkplatzproblem kamen dennoch fast alle pünktlich. Am gleichen Abend war "Wetten dass" zu Besuch in Friedrichshafen und der Parkplatz war so voll wie noch nie. Denke dass war fast der Grund. Egal, alle hatten einen Parkplatz dann doch gefunden gehabt.

Wir hatten 2 Bahnen im Seaside Bowling in Friedrichshafen reserviert. Nach einer kurzen Wartezeit bis die Bahnen frei waren ging es los. Die Pärchen wurden getrennt und der Wettkampf konnte beginnen. Nach einem gemütlichen Einbowlen wo jeder 4-5 Würfe machen durfte startete die Runde. Einige meinte vorher noch, dass sie noch nie gebowlt hatten was man dann schlussendlich bei den Ergebnissen nicht glauben konnte. 3 Preise bei den Männern und 3 Preise bei den Frauen galt es zu holen.

Anschließend gingen wir nur zwei Stockwerke runter in das Erdgeschoss zum "La Scala", wo bereits ein Tisch reserviert war. Hier stießen dann noch Daniela, Holger, Peggy und Volker zu uns. Beide letztgenannten kamen direkt aus dem Urlaub zu uns.

Nach einer kurzen Siegerehrung mit Preisen direkt aus Italien, sowie tollem Essen und noch besseren Gesprächen beendeten wir den Abend mit einem Lächeln und dem Versprechen: so was in der Art zu wiederholen.

Hier die offizielle Rangliste:

Frauen
Platz 1: Anke -> Panettone und Weißwein
Platz 2: Adelheid -> Panettone
Platz 3: Maria -> große Flasche Lambrusco

Männer:
Platz 1: Roland -> Panettone und Weißwein
Platz 2: Falk -> Panettone
Platz 3: Wolfgang -> große Flasche Lambrusco

Herzlichen Glückwunsch alle Gewinnern und auch den anderen Teilnehmern. Der Spaß soll doch im Vordergrund stehen.

Ein wie viele fanden: toller Abend mit Freunden. Das kann nur gut sein.

Organisator: Torsten und Maria