06.06.22 - Knopfmacher-Restaurant

Knopfmacher-Berghaus im Donautal

Am Pfingstmontag starteten 3 Autos von Ettenkirch aus in Richtung Pfullendorf. Dort trafen wir ein weiteres Auto aus Biberach kommend um dann gemeinsam weiter zu fahren in Richtung Donautal. Über schöne Straßen ging es bis 11:30 Uhr etwa direkt zum Berghaus Knopfmacher wo weitere Fahrzeuge zu uns stießen aus Freudenstadt, Albstadt und Umgebung. Einige trafen sich zum ersten Mal wobei das fast die Generalprobe für die Dolomitenfahrt war. Denke die Truppe passt sodass wir alle mitnehmen können in die Dolomiten ;-) Nach leckerem Essen fuhren wir gemeinsam zum großen Parkplatz vor dem Kloster Beuron. Nach einer Fotosession und ein wenig Smalltalk verabschiedeten wir uns alle wieder und fuhren in alle Himmelsrichtungen nach Hause. Die Truppe vom Bodensee ließ es sich aber nicht nehmen bei Eis Conte noch einen Zwischenstopp einzulegen für einen Kugel Limoncello Eis. Ich denke es war ein gelungener Tag und die Vorfreude auf Dolomiten ist nun um so größer da man nun weiß wer alles mitkommt.

Organisator: Daniela