Allgäu Tripp mit Cabrio Freunden

Heute trafen wir mal eine weitere CabrioTruppe aus dem Schwarzwald.

Nach einer klitzekleinen Verspätung der „Stockacher Delegation “ ging es über das Kressbronner Hinterland nach Scheidegg.

Von Scheidegg aus nach Österreich zum Tankstopp. Nachdem alle vollgetankt hatten fuhren wir über Sulzberg, Aach nach Oberstaufen. Weiter ging es Richtung Isny. Auf dem Weg dorthin, legten wir eine kurze Pause ein, hier wurden über Zylinder und PS als Gesprächsthema philosophiert

Von "Großholzleute" ging es auf dem direkten Weg zum Bierchen trinken und was leckeres Essen welches in der Badwirtschaft "Malleichen" auf uns wartete. Gesättigt, gut gelaunt und einem sehr lustigen aufregendem Photoshooting, traten wir nun den Heimweg Richtung Tettnang an.

Mit einer kurzen Pause je nach Belangen nach einem Eis, Milchshake, Cold brew Coffee, etc. kam es dann zu einer herzlichen Verabschiedung untereinander.

Wetterseitig bei strahlendem Sonnenschein mit 30°-32 ° einen Sahne Tag erwischt, nachdem 2 vorherige Termine dem Wetter geschuldet, abgesagt werden musste.

Das eindeutige Resume: „das muss wiederholt werden „

Organisator: Daniela